Ausgabe 17: Serverumgebung und Webhosting

Robert und Matthias plaudern mit Dirk über Webhosting, den „richtigen“ Hoster sowie über Server, was sie können müssen und was man selbst tun kann, damit das s9y-Blog „rund läuft“. Lang, aber hoffentlich informativ.

Herunterladen als

  • MP3 (77.6 MB)
  • OGG (70.2 MB)

Trackbacks

  1. S9y Infocamp Podcast zu Webhosting und Webserver

Abonnieren

Kommentare

  1. Bernd am :

    Ich denke, das Kommentarformular für diese Folge funktioniert schon ;-) Ich hatte mir die Folge auch nach Erscheinen angehört und fand sie ganz interessant, hätte aber ehrlich gesagt nicht gewusst, was ich dazu kommentieren soll.

    Ich vermute, dass die meisten Höhrer sich eh schon mit Webhosting beschäftigt haben (sonst hätten sie kein Serendipity ;) ) und deshalb keine Reaktionen zu dem Thema gekommen sind und es jeder einfach als “nice to know” aufgenommen hat.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Textile-Formatierung erlaubt